Hab mal eine wichtige Frage:

Kaugummi in den Haaren? Filzstift auf dem Teppich? Ruhe bewahren - hier werden Sie geholfen .... wirkt auch bei Hei├čhungerattaken und Rezeptratlosigkeit.

Moderator: Waldschrat

Hab mal eine wichtige Frage:

Beitragvon Michel » 20.04.2013, 13:11

:ver08: :ver08: :ver08:
Kann ma jemand kommen und meinen Haushalt machen?????
Jeder Tag ist sch├Ân! Kommt nur darauf an, wie man es sieht
( mein eigener Gedanke )

datMichel
Michel

Beitr├Ąge: 908

Re: Hab mal eine wichtige Frage:

Beitragvon Heksana » 20.04.2013, 13:18

N├Â├Â├Â├Â├Â├Â, mach mal ruhig selber :D

oder lass es liegen, tritt sich irgendwann fest :twisted:
Liebe Gr├╝├če von Heksana
Heksana
Administratorin

Beitr├Ąge: 5737

Beitragvon Waldschrat » 20.04.2013, 13:37

Das frag' ich mich auch st├Ąndig... also wenn Du jemanden gefunden hast: meiner ist der n├Ąchste!!! :mrgreen:
Liebe Gr├╝├če!

Katty
Waldschrat
Moderatorin

Beitr├Ąge: 4455

Beitragvon danischilli » 20.04.2013, 14:11

B├╝geln w├╝rde ich ├╝bernehmen - aber bis die B├╝gelw├Ąsche bei Euch w├Ąre, w├Ąre sie bestimmt im Paket wieder zerknittert... :-)
Viele kreative Gr├╝├če von Dani
danischilli

Beitr├Ąge: 1348

Beitragvon Kitty » 20.04.2013, 14:25

Da zitiere ich doch gerne mal wieder Martina Schwarzmann: "Wer b├╝geln muss, ist nur zu bl├Âd zum W├Ąsche aufh├Ąngen !" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ganz liebe Gr├╝├če von

Kitty
Kitty

Beitr├Ąge: 2447

Beitragvon danischilli » 20.04.2013, 14:41

Das ist ein ziemlich bescheuerter Spruch. Das passt nicht zu Leuten, die Hemden im B├╝ro (Management) tragen - selbst die angeblich b├╝gelfreien gen├╝gen nicht meinen Anspr├╝chen.
Aufm Land oder in der K├╝che geht's bestimmt ach ohne B├╝geln... :twisted:
Aber b├╝geln ist f├╝r mich reinste Meditation im Gegensatz zu W├Ąsche aufh├Ąngen ;-)
Viele kreative Gr├╝├če von Dani
danischilli

Beitr├Ąge: 1348

Beitragvon Michel » 20.04.2013, 15:08

Tut mir leid Dani, die B├╝gelw├Ąsche kannst du nicht haben...........ich hab keine.

Entweder hei├č ich auch Schwarzmann oder ich war so doof und hab die schon weg
( mein eigener Gedanke )

datMichel
Michel

Beitragvon Vanilla » 20.04.2013, 15:17

Muah, B├╝gelw├Ąsche. Hilfe, ich hasse b├╝geln. Die schlimmste aller Hausarbeiten. W├╝rde mir jemand in der N├Ąhe anbieten 1mal die Woche Bad putzen, gegen einmal die Woche alle W├Ąsche b├╝geln, ich w├Ąre sofort dabei. Mein Mann spricht mich schon gar nicht mehr an, wenn ich b├╝gel. Der weiss genau ein B├╝geltag ist ein gelaufener Tag.

Alle andere Hausarbeit mach ich zwar nicht besonders gern, aber es st├Ârt mich auch nicht wirklich.

Danischilli: so geht es mir aber auch mit den b├╝gelfreien Hemden, ich finde auch, dass man die nachb├╝geln muss, es geht nur schneller als bei den normalen. Ich muss f├╝r meinen Mann auch immer Hemden b├╝geln. :roll:
Liebe Gr├╝sse Martina
Vanilla

Beitr├Ąge: 640

Beitragvon Eva » 20.04.2013, 23:26

n├Â, geht gar net, muss meine H├Âhle putzen und dass gen├╝gt, musste wohl selber machen oder schicke die Katze rum, damit die deine H├Âhle sauber leckt :D :D :D :D
Liebe Gr├╝├če
von Eva

Die dankbaren Menschen geben den anderen Kraft zum Guten.
ÔÇôAlbert Schweitzer
Eva

Beitr├Ąge: 1208

Beitragvon LuSyl » 21.04.2013, 06:59

Langweilige Frauen haben sch├Âne Wohnungen.
LG

Sylvia
LuSyl

Beitr├Ąge: 938

Beitragvon Michel » 21.04.2013, 07:02

Danke Lusyl.................dann bin ich zur Zeit seeeehr interessant. :lol: :lol: :lol:
( mein eigener Gedanke )

datMichel
Michel

Beitragvon Lehrling » 21.04.2013, 12:37

(Haus-)Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe. ( Kahlil Gibran)

wenn die Arbeit sowieso gemacht werden mu├č, dann kann man's auch gleich mit Liebe machen - au├čerdem macht sie dann mehr Spa├č und geht schneller von der Hand.

sag ich mir auch jedesmal wieder, wenn ich so gar keine Meinung daf├╝r habe :wink:

liebe Gr├╝├če
Lehrling
"Von einem bestimmten Alter an ist jeder Mensch f├╝r sein Gesicht verantwortlich."

Albert Camus (1913-1960),
Lehrling

Beitr├Ąge: 816

Beitragvon Bedra » 21.04.2013, 12:39

Vanilla hat geschrieben:Muah, B├╝gelw├Ąsche. Hilfe, ich hasse b├╝geln. Die schlimmste aller Hausarbeiten. W├╝rde mir jemand in der N├Ąhe anbieten 1mal die Woche Bad putzen, gegen einmal die Woche alle W├Ąsche b├╝geln, ich w├Ąre sofort dabei. Mein Mann spricht mich schon gar nicht mehr an, wenn ich b├╝gel. Der weiss genau ein B├╝geltag ist ein gelaufener Tag.

Alle andere Hausarbeit mach ich zwar nicht besonders gern, aber es st├Ârt mich auch nicht wirklich.

Danischilli: so geht es mir aber auch mit den b├╝gelfreien Hemden, ich finde auch, dass man die nachb├╝geln muss, es geht nur schneller als bei den normalen. Ich muss f├╝r meinen Mann auch immer Hemden b├╝geln. :roll:

Hallo liebe Vanilla, du w├Ąrst meine Lieblingsnachbarin :net01:, ich liebe b├╝geln - auch wenn ich auf dem Land lebe, mag ich sauber geb├╝gelte W├Ąsche -, daf├╝r geht mir Badputzen auf die Nerven, hasse es aber noch mehr wenns nicht gemacht ist, unsere Beziehung w├Ąre perfekt :lol:
Liebe Gr├╝├če von Bedra
Bedra

Beitr├Ąge: 1702

Beitragvon Kitty » 21.04.2013, 15:22

... dann k├Ânnen wir uns um┬┤s Bad putzen pr├╝geln... :wink:

Ich w├╝rde auch lieber Bad putzen als b├╝geln, aber das B├╝geln hab ich tats├Ąchlich weitgehend abgeschafft, wobei wir einfach den Riesenvorteil haben, dass wir beide relativ leger in die Arbeit gehen k├Ânnen, bei uns gibt es keine Hemden oder "Kost├╝mblusen". Mir hat vor Jahren beim Kauf unseres W├Ąschetrockners die Verk├Ąuferin die "Wolle finish"-Stufe empfohlen, f├╝r T-Shirs oder meine (legeren) Blusen, selbst f├╝r Freizeithemden vom Mann. Das Zeug ordentlich zum Trocknen aufh├Ąngen (evtl. auf B├╝gel), wenn┬┤s dann trocken ist in den Trockner, 6 Minuten "Wolle finish" und du musst nichts b├╝geln. Man darf allerdings kein "Glattfanatiker" sein, aber ich denk mir halt wenn ich erst mal 5 Minuten im Auto sitze, hab ich auch schon wieder die ersten F├Ąltchen drin.

M├Ąnnerhemden b├╝geln zu m├╝ssen w├Ąre f├╝r mich echt eine Strafe, da beneide ich Leute wie dich, Dani, oder Bedra, die das gerne machen, ich finde, das macht das Leben leichter, wenn man sich dar├╝ber nicht ├Ąrgern muss! Und ich muss gestehen es gibt wenig an Hausarbeit was mir wirklich Spa├č macht, da bin ich froh, dass wir hier nur 64 qm versorgen m├╝ssen! :wink:
Ganz liebe Gr├╝├če von

Kitty
Kitty

Beitr├Ąge: 2447

Zur├╝ck zu Haushalts- und K├╝chenvirus