Ich möchte mein Spinnrad verkaufen

Habt Ihr Euch den Filz eingefangen? Völlig verwebt? Im Kardenband verheddert?
Hier gibt's die Medizin...

Moderatoren: Waldschrat, Heksana

Ich möchte mein Spinnrad verkaufen

Beitragvon Eule » 23.04.2017, 19:13

Hallo, liebe Viren!
Also, zuerst mal der Hinweis, daß das Klengelchen diesen Post abgesegnet hat. Ich weiß, dass wir hier eigentlich nichts zum Verkauf anbieten, aber ich verkaufe mein Spinnrad Tom Deluxe aus der Tischlerei Walther. Dieses Modell wird inzwischen nicht mehr hergestellt und ist recht gefragt, deshalb wollte ich erst mal bei Euch nachfragen, ob jemand so eines sucht.
Das Rad ist schon einige Jahre nicht mehr benutzt worden und ganz traurig....eigentlich habe ich nur kurz nach dem Kauf damit Wolle gesponnen. Wer mich kennt, der weiß, dass bei mir immer die Zeit knapp ist, und so fand ich keine Rechte Ruhe zum Spinnen. Inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, wie man das macht.
Das Rad ist, soweit ich das sagen kann, so gut wie neu und ich h√§tte gerne noch 350‚ā¨ daf√ľr.
Also, nachdem ich jetzt den ganzen Nachmittag mit dieser "Fotos einstellen" Schwierigkeit herumgeschlagen habe, versuch ich's mal...

Bild
Quelle: Eule.

Also, das Rad ist ein Tom Deluxe in Buche von der Tischlerei Walther ( ich schicke das Foto mal dem klengelchen...setzt Du das nochmal f√ľr mich ein?)
Liebe Gr√ľ√üe von der Eule
Eule

Zur√ľck zu Filz-, Web- und Spinnvirus