Verkauft! Reisespinnrad zu verkaufen

Habt Ihr Euch den Filz eingefangen? Völlig verwebt? Im Kardenband verheddert?
Hier gibt's die Medizin...

Moderatoren: Waldschrat, Heksana

Verkauft! Reisespinnrad zu verkaufen

Beitragvon klengelchen » 24.02.2018, 13:09

Hallo MĂ€dels,

ich weiß, dass wir hier im Forum KEINE VerkĂ€ufe dulden/haben möchten. Aber 1. finanzieren wir den Server, 2. machen wir mit Absprache ab und an mal eine Ausnahme. Von daher bin ich jetzt ganz frech und nutze mal die Gelegenheit. :twisted:

Wie ihr wisst, ist mit Stricken bei mir leider gar nichts mehr los. Tja, das Alter nagt an mir. Von daher möchte ich mich von meinem Reisespinnrad (Kromski Sonata, 3 Spulen, Rucksack) trennen und es verkaufen. Das Sonata wurde nur sehr, sehr selten benutzt, ist also in einem ausgezeichneten Zustand, fast wie neu.

Sollte jemand Interesse haben, dann bitte per PN melden.
liebe GrĂŒĂŸe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

BeitrÀge: 16452

Re: Reisespinnrad zu verkaufen

Beitragvon Schwester » 14.03.2018, 23:29

Hallo Klengelchen, hast du jemanden finden können der das Radel adoptiert?
Ich habe ja damit geliebÀugelt, mich aber von dem Gedanken verabschiedet, da ich auch schon sehr wenig auf meinem Kiwi spinne.
Es tut mir leid das du diesem Hobby nicht mehr so nachkommen kannst!
Zeige doch aber bitte mal wieder etwas von Deinen ZeichenkĂŒnsten, das hat mir immer sehr gefallen!
Liebe GrĂŒĂŸe, Heike
Schwester

BeitrÀge: 6643

Re: Reisespinnrad zu verkaufen

Beitragvon klengelchen » 15.03.2018, 20:24

Hallo Heike,

nein, noch ist das Radl bei mir. Ich habe es aber auch vorerst nur hier angeboten. ;)

Zum Zeichnen komme ich momentan auch ĂŒberhaupt nicht. Es ist wie verhext. Ich bastele mir am Wochenende (Samstag oder Sonntag) meinen Planer/Kalender fĂŒr die Folgewoche und das war es aber auch schon. Seit Wochen versuche ich mir ein Notizheft im Steampunk-Style zu bekleben. Das wird aber auch noch dauern, weil ich mir dafĂŒr - warum auch immer - richtig Zeit lasse. Ich mache immer mal nach Lust und Laune.

Wenn es wieder mal was zu zeigen gibt, seid ihr die ersten, die es zu sehen bekommen. :net01:
liebe GrĂŒĂŸe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

BeitrÀge: 16452

ZurĂŒck zu Filz-, Web- und Spinnvirus