Gesucht: 100 Stoffservietten besticken

Nadelstiche - Krankheit oder Medizin? Hier erfahrt Ihr's...

Moderatoren: klengelchen, Heksana

Gesucht: 100 Stoffservietten besticken

Beitragvon tinchen » 06.01.2007, 16:05

Hallo zusammen,
bei meiner Online-Recherche ist mir eurer Spezialisten-Forum :-) begegnet und ich dachte mir, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich suche jemanden oder eine Firma, die günstig Stoffservietten bestickt. Ich möchte diese auf meiner Hochzeit als Platzkärtchen verwenden. Super wäre, wenn jeder Gast seinen Namen raufgestickt bekäme. Alternative ist, dass immer nur das Monogramm des Hochzeitspaaren raufgestickt wird, dies wäre sicherlich günstiger. Wäre super, wenn ihr jmd. kennt und mir den Kontakt vermitteln könntet.
Gruß
tinchen
tinchen

Beitragvon Rosie-Posie » 06.01.2007, 16:12

Moin Tinchen!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier!

Eine Firma oder I-Net-Adresse kann ich Dir leider auch nicht nennen.

Aber bei uns machen das die Läden, in denen man die Servietten kauft. Es kommt sicher auch auf die Menge an Servietten an, die Du kaufen willst. Vielleicht ist das ja dann auch "Verhandlungssache". :wink:
Grötjes!
Christa
Bild
Rosie-Posie

Beitragvon Eva » 06.01.2007, 17:46

Schau mal, hier gibt es verschiedene Firmen, die Servietten besticken können, vielleicht hilft dir das ein bischen
Hier klicken
Liebe Grüße
von Eva
Eva

Beitragvon Liane » 10.01.2007, 15:49

Hallo Tinchen,

ein Monogramm hat ca. 1/3 bis 1/4 der Stiche wie ein vollständiger Name bei gleicher Größe.

Allerdings machen Firmen da nicht so einen großen Unterschied bei den Preisen.

Wahrscheinlich würdest Du da bei einem "Klein-Sticker" günstiger stehen.

Hast Du eine Vorstellung, was Du ausgeben möchtest/kannst/willst ? - und vor allem, wie schnell muß das gestickt sein.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir eine PN schicken. Da kann ich Dir auch schreiben, was so in "Sticker-Kreisen" preismäßig geht.

Grüßle
Liane
Liane

Re: Gesucht: 100 Stoffservietten besticken

Beitragvon rosarot » 10.01.2010, 18:39

Hallo tinchen,

gerade habe ich von deinem Wunsch nach Stoffservietten gelesen und mich angemeldet.
Ich habe eine Stickmaschiene und könnte auch genügend Servietten besorgen. Wann werden sie denn gebraucht? Und währen es denn 100 verschiedene Monogramme?

Grüße rosarot
rosarot

Beitragvon klengelchen » 10.01.2010, 19:25

Hallo rosarot,

ich glaube, das Thema hat sich erledigt. Der Beitrag bzw. die Nachfrage ist aus dem Jahre 2007 ;)
liebe Grüße
Bild
klengelchen
Site Admin - Obervire

Beitragvon rosarot » 10.01.2010, 20:42

:lol: tja, so ist das, wenn man nicht genau hinsieht :roll:
rosarot

Beitragvon Julia » 11.02.2010, 00:06

Hallo rosarot,
ich feire im Juli diesen Jahres meine hochzeit und bin auch auf die Idee mit den Stoffservietten geskommen.
mein Problem ist allerdings, das ich gerne violette Stoffservietten besticken lassen möchte. Diese zu finden ist schon mal nicht so einfach.
... editiert ... Am liebsten würde ich den jeweiligen Namen des gastes aufsticken, ...editiert.... Könnte mir auch vorstellen, Überall unser Datum und vielleihct einen "Hochzeits-slogan" aufzusticken.

Freue mich auf Antwort!
Liebe Grüße
Julia

Edit: Text editiert von klengelchen. Julia, lies dir doch bitte mal die allg. Forenregeln durch. Dort wirst auch fündig, was Kauf- und Verkaufsangebote angeht ...

lG klengelchen
Julia

Beitragvon rosarot » 16.02.2010, 23:28

Hallo Julia,

also 100 unterschiedliche Namen, oder ein immer gleicher Spruch ist schon eine Unterschied, denn man müßte jeden Namen im Computer eingeben und bearbeiten. EINEN netten Spruch bearbeiten und sticken ist da etwas einfacher.
Aber violette Servietten zu bekommen, das ist nicht so einfach.

War leider nicht berechtigt, deine persönliche Nachricht zu beantworten, also auf diesem Wege.

Grüßle rosarot
rosarot

Zurück zu Stickvirus