KĂ€ffchen ist fertig! Kommt mal vorbei

Sabbelitis Therapiegruppe - der Doktor empfiehlt: GesprÀchstherapie!

Moderator: Waldschrat

Re: KĂ€ffchen ist fertig! Kommt mal vorbei

Beitragvon Kitty » 11.08.2017, 11:16

Schönen Urlaub und ganz liebe GrĂŒĂŸe an Marion!

Wir waren gestern Abend in der Elphi, so genial.... Yemen Blues, da hat der Konzertsaal gewackelt! :mrgreen:
Ganz liebe GrĂŒĂŸe von

Kitty
Kitty

BeitrÀge: 2350

Beitragvon Naseweis » 11.08.2017, 14:08

Winke, winke----auch von mir wunderschöne Urlaubstage. Kommt gut erholt zurĂŒck
Liebe GrĂŒĂŸe von Christa
Naseweis

BeitrÀge: 6557

Beitragvon Schwester » 11.08.2017, 16:08

Heike, gaaaanz liebe GrĂŒĂŸe an Marion! Habt eine schöne Zeit dort, vor allem mit deinem Patenkind :wink:
Liebe GrĂŒĂŸe, Heike
Schwester

BeitrÀge: 6449

Beitragvon schnĂŒbbelcken » 14.08.2017, 08:07

@Kitty!
Wow, hast hört sich super an!
Ein Besuch in der Elphi steht auch noch auf unserer Liste fĂŒr den nĂ€chsten Hamburg-Besuch.

Welche Route schippert Ihr denn dieses Jahr?
Hm, wahrscheinlich bist du schon unterwegs und kannst das hier gar nicht mehr lesen ... :? :cry:
LG, Silvia
schnĂŒbbelcken

BeitrÀge: 1134

Beitragvon Kitty » 14.08.2017, 17:03

Hallo Silvia,

doch, Dank Roaming bin ich online! Wenn auch in erster Linie als Lesende, das Tippen auf dem Smartphone nervt ein bissl...

Wir sind im Moment noch im Geirangerfjord, fahren in einer halben Stunde weiter nach Andalsnes. Das ist die 10tĂ€gige Norwegenreise. In Kiel bleiben wir auf der Bella und schippern sie runter nach Mallorca. Diesmal also ĂŒber 3 Wochen. Ihr seid inzwischen bei TUI gelandet, oder?
Ganz liebe GrĂŒĂŸe von

Kitty
Kitty

BeitrÀge: 2350

Beitragvon schnĂŒbbelcken » 15.08.2017, 07:06

Ja, genau. Das ist wesentlich entspannter. Und das Essen ist um LĂ€ngen besser.

Super Tour!
NĂ€chstes Jahr fahren wir mit Mein Schiff 3 ĂŒber die FĂ€röer nach Island und ĂŒber Norwegen zurĂŒck, 12 Tage. Darauf freue ich mich auch schon wie Bolle!
Und wer ist an Bord und gibt Strickkurse bzw. bietet Strickurlaub an? Ruth Kindla!
LG, Silvia
schnĂŒbbelcken

BeitrÀge: 1134

Beitragvon Ute Monika » 17.08.2017, 09:19

schnĂŒbbelcken hat geschrieben:Ja, genau. Das ist wesentlich entspannter. Und das Essen ist um LĂ€ngen besser.

Super Tour!
NĂ€chstes Jahr fahren wir mit Mein Schiff 3 ĂŒber die FĂ€röer nach Island und ĂŒber Norwegen zurĂŒck, 12 Tage. Darauf freue ich mich auch schon wie Bolle!
Und wer ist an Bord und gibt Strickkurse bzw. bietet Strickurlaub an? Ruth Kindla!

Freue mich auf deinen Bericht.

Bei uns geht es nĂ€chste Woche ins Legoland. Junior, mittlerweile schon 8 Jahre, freut sich wie Bolle. Da die einfache Strecke ca 600km ist, habe ich uns eine Ubernachtungsmöglichkeit fĂŒr zwei NĂ€chte, in Krumbach, gebucht.
LG
Ute
Ute Monika

BeitrÀge: 523

Beitragvon soyli » 21.08.2017, 09:42

Guten Morgen ihr Lieben,

sonnige GrĂŒĂŸe aus Bayern senden wir Euch. Wir sind tĂ€glich unterwegs und machen die Gegend und das Nachbarland unsicher. Am Mittwoch gehts dann wieder nach Hause. Aber auch darauf freuen wir uns schon. Heute gehts noch mal nach Österreich und Morgen werden wir hier noch das ein oder andere ansehen und natĂŒrlich unseren Kram langsam packen und im Auto verstauen, so dass wir am Mittwoch nur noch den Rest unterbringen mĂŒssen. Also seid schön brav. Bilder und Berichte werde ich dann erst Mal in Ruhe sichten und niederschreiben. Wie gesagt, erlebt haben wir so einiges, wie z.Bsp. das stĂŒrmige Unwetter ;)
soyli
Systemadministrator

BeitrÀge: 1799

Beitragvon Vanilla » 21.08.2017, 10:03

Guten Morgen ihr Lieben,
ich war lange nicht da. Das tut mir sehr leid. Leider ist der Patenonkel von der Minimaus verstorben und das hat uns krĂ€ftemĂ€ĂŸig an unsere Grenzen gebracht. So langsam laden die Akkus wieder und ich habe auch wieder Kopf fĂŒr andere Dinge. Die Zwergin hat noch knapp 3 Wochen Ferien, danach versuche ich wieder regelmĂ€ĂŸig da zu sein. Ich hoffe euch geht's allen gut.
Liebe GrĂŒsse Martina
Vanilla

BeitrÀge: 640

Beitragvon Schwester » 21.08.2017, 15:05

Hallo Ihr Oberviren, kommt gut wieder nach Hause! Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder und Berichte! :lol:

Hallo Vanilla ( Martina), schön das Du wieder hier bist!
So ein Todesfall kann einen manchmal ganz schön aus der Bahn werfen! Vielleicht hilft es Dir ja hier wieder "mitzumischen" und etwas NormalitĂ€t zurĂŒck zu bekommen. Ein offenes Ohr findest Du hier wohl immer! :net01:
Liebe GrĂŒĂŸe, Heike
Schwester

Beitragvon Naseweis » 22.08.2017, 08:23

Guten Morgen ihr Urlauber. Schön zu lesen, dass es euch gut geht. Habt eine gute Heimfahrt. Ich freue mich schon auf Bilder und Berichte. :wink:

@ Vanilla, schön, wieder von dir zu lesen. Der Tod eines lieben Menschen hinterlĂ€sst immer tiefe Spuren. Das Leben geht aber weiter. Schön, dass du hier wieder dabei sein willst. Ich wĂŒrde mich freuen. :net01:
Naseweis

Beitragvon basteltiger » 22.08.2017, 11:41

Hallo zusammen,

unseren Urlaubern wĂŒnsche ich noch einen schönen "Resturlaub" und eine gute, staufreie Heimreise. Ich hoffe ja, dass ihr von den Unwettern doch verschont geblieben seid und freue mich auf den Urlaubsbericht und die Fotos :mrgreen:

@ Vanilla
Liebe Martina, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mein Beleid zum Tode des Patenonkels aussprechen. Ist doch klar, dass man in solchen FĂ€llen seine KrĂ€fte und Gedanken woanders hat.
Aber es freut mich sehr, dass Du Dich wieder bei uns gemeldet hast und wĂŒnsche Euch noch schöne, erholsame Ferientage!
Liebe GrĂŒĂŸe Gaby

Ich hasse Copyright !
Quelle: basteltiger am 12.5.05 - eigene Idee !
basteltiger
Moderatorin - fliegende Spindel

BeitrÀge: 7512

Beitragvon Vanilla » 22.08.2017, 20:23

Hallo ihr Lieben,
ihr seid so sĂŒss. :net01:
Ich wĂŒrde sogar soweit gehen zu behaupten, dass mich die ganze Situation an den Rande einer Depression gebracht hat. Ich war restlos ĂŒberfordert. Da er bei uns gewohnt hat, ab der Diagnose, haben wir schonungslos alles mit ihm durch gestanden. Die letzten beiden Wochen war er dann auf einer Palliativstation. Das war das Beste was uns passieren konnte. Die Schwestern und Pfleger waren absolute GoldschĂ€tze und haben sich nicht nur rĂŒhrend um ihn gekĂŒmmert, sondern auch um uns. Aber auch da waren wir tĂ€glich bei ihm und die letzten Tage auch 24 Stunden. Da ich bisher noch nie so direkt damit konfrontiert war, hat mich das an meine Belastungsgrenze gebracht. Aber bei allem Elend, das diese Sch.... Krankheit mit sich gebracht hat, sie hat uns eine unglaublich intensive Zeit mit ihm verbringen lassen, die wir so normalerweise nicht gehabt hĂ€tten. Wir haben viel gelacht, geweint und einander nochmal ganz anders kennen gelernt. Ein wundervoller, selbstloser Mensch hat diese Erde verlassen und trotzdem nach seinem Tod noch Gutes getan fĂŒr Menschen, die es einfach brauchen. Mein Mann und ich sind diesem Beispiel ebenfalls gefolgt und haben die ganzen Kindersachen von fast 7 Jahren gespendet. Das hĂ€tte ihm gefallen. Naja, ich fange an zu labern. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass langsam aber sicher die KrĂ€fte wieder kommen und auch die Minimaus wieder umgĂ€nglicher wird. Die kleine Maus war so wĂŒtend deswegen.
Liebe GrĂŒsse Martina
Vanilla

BeitrÀge: 640

Beitragvon Schwester » 23.08.2017, 23:10

Ich finde es schön das Ihr einen Euch wichtigen Menschen so begleiten konntet, auch fĂŒr Eure kleine Maus! Kinder gehen ja nochmal anders damit um....
FrĂŒher wurde in Familien geboren und gestorben, die Kinder haben da keinen Schaden dran genommen. Mit der Zeit wird es leichter, auch Eure Kleine wird langsam in den Alltag, mit Schule etc., zurĂŒck finden.
Toll das Ihr so gut begleitet worden seit! :net01:
Liebe GrĂŒĂŸe, Heike
Schwester

Beitragvon Naseweis » 24.08.2017, 08:32

Liebe Vanilla, ihr habt eine schlimme Zeit hinter euch. Wie gut, dass ihr so gut begleitet wurdet. Auch fĂŒr eure Minimaus wird es bestimmt einfacher, wenn die Schule wieder anfĂ€ngt.------Alles dauert seine Zeit. Ich wĂŒnsche euch, dass ihr wieder schnell in den Alltag findet. :net01:
Zuletzt geÀndert von Naseweis am 27.08.2017, 13:34, insgesamt 1-mal geÀndert.
Naseweis

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Sabbelvirus