Hallo ihr Lieben,
tolle Socken habt ihr da genadelt! Bei Heike gefällt mir die Farbe supergut, bei Suse das Muster.
Ich bin eeeeendlich auch fertig, hab vor einer Stunde abgenadelt und gleich noch geknipst. Und jetzt musste ich doch tatsächlich eine Weile suchen, bis ich die Quellenangabe wieder gefunden hatte, sonst wäre es mit dem Bildchen erst mal Essig gewesen!
So, hier also meine November minus 4 Socken, beendet am 3. Dezember:

Quelle:
FlechtmusterDie Socken gefallen mir in der Garn-/Musterkombi ausgesprochen gut, aber nochmal stricken würde ich das so trotzdem nicht mehr:
1. Das Muster besteht aus gaaaaaanz vielen linken Maschen - und die mag ich einfach nicht, ich gebe es zu...
2. Das Garn ist von Regia die twist color. Wirkt verstrickt echt toll, ist aber so komisch verzwirnt, dass man höllisch aufpassen muss, auch wirklich jedes Fädchen zu erwischen und nicht dazwischenzustechen. Wie oft ich da zurückgestrickt habe - weia. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich gefachte Garne wohl nicht mag und dementsprechend auch nicht verstricken werde!
Vielen Dank, dass ihr alle hier so fleißig mitgestrickt habt, ich glaube, sonst wäre ich noch nicht fertig!!!
Und jetzt bilde ich mir noch ein paar kunterbunte Socken für meine Lieblingskollegin zu Weihnachten ein - da suche ich mir aber eine leichter strickbare Wolle aus, damit es sicher noch was wird zum Christkindl!