Ein paar Impressionen älteren Datums

S√ľ√üe, kleine Knuddelviren - gestrickt, geh√§kelt, gen√§ht und ausgestopft...

Moderator: klengelchen

Ein paar Impressionen älteren Datums

Beitragvon paty » 15.10.2010, 19:08

Huhu,
hier mag ich Euch ein paar meiner Teddys zeigen. Diese Bärchen haben mittlerweile schon lange ein neues Zuhause gefunden, da ich sie schon vor etwas längerer Zeit das Licht der Welt erblickt haben.
Leider ist die Qualität der Bilder bescheiden, damals besass ich nur eine absolute billig Digi-Cam ( das ist heut Gott sei dank anders ). Trotzdem hoffe ich, man kann estwas erkennen ;)

Kater Mäuseschreck
Bild
Quelle: eigene Idee, Eigenentwurf

Schaukelstuhlpause. Großer Bär Maxi, ca. 80 cm, die beiden anderen um die 30 -35 cm
Bild
Quelle: eigene Idee und eigener Entwurf

Minibärchen Shorty 8 cm
Bild
Quelle: eigene Idee und Eigenentwurf

Schlafm√ľtzchen
Bild
Quelle: eigene Idee und Eigenentwurf

Ist nur eine kleine Auswahl, aber ich hoffe, die machen Euch ein wenig Spaß :)

LG
paty
paty

Re: Ein paar Impressionen älteren Datums

Beitragvon Dracherl » 15.10.2010, 21:57

tja, wenn man denn was sehn w√ľrd, vielleicht ;)
ein klick auf das "this image or video has been moved or deleted" f√ľhrt √ľbrigens zu einem Album, u.a. mit Fotos von (wahrscheinlich) deiner L√ľtten, ich wei√ü ja nicht, ob dir das so angenehm ist, dass das JEDER! sehn kann. Immerhin darf man nicht vergessen, dass dieses Forum hier √∂ffentlich ist, ich pers√∂nlich h√§tte Bauchschmerzen bei dem Gedanken, dass ich keine Kontrolle dar√ľber h√§tte, wer meine pers√∂nlichen Kinderfotos sieht oder nicht.
Zuletzt geändert von Dracherl am 15.10.2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dracherl

Beitragvon Schwester » 15.10.2010, 21:59

Hallo Paty!
Wenn ich die Buttons anklicke sehe ich als erstes ein echt s√ľ√ües M√§del ! Dieses ist ein Forum wo auch andere Leute reinschauen k√∂nnen. Ich wei√ü nicht ob es in Deinem Sinne ist wenn jeder dieses s√ľ√üe M√§del sehen kann....ich finde das wir unsere Kinder im Netz besser sch√ľtzen m√ľssen! Sei mir bitte nicht b√∂se, meine es nur gut ( im Sinne des M√§dels) !
Auf welcher Seite finde ich denn nun die Teddys?
Liebe Gr√ľ√üe, Heike
Schwester

Beitragvon klengelchen » 15.10.2010, 22:03

Da scheint irgendwas bei Photobucket zu spinnen, denn vorhin waren wirklich nur die Teddys zu sehen und wenn man sie anklickte, war auch nur die Vergrößerung des Bildes zu sehen.
liebe Gr√ľ√üe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

Beitragvon Dracherl » 15.10.2010, 22:09

das problem hat ich schon √∂fter bei photobucket, dass ich photos (egal, ob ich sie eingestellt hab oder wer anders, nicht nur hier im forum) nach k√ľrzester zeit nicht mehr sehen konnte, deswegen bleib ich lieber bei imageshack, auch wenn ich lieber einen dienst h√§tte, wo ich die fotos in alben sortieren k√∂nnte (irgendwie klappt des nicht bei imageshack), so langsam verlier ich den √úberblick ;)
Dracherl

Beitragvon paty » 15.10.2010, 22:32

Huhu,
das kann ich mir nu gar nicht erkl√§ren... √§hh, ich versuchs nochmal. So`n Mist, jetzt hats mich soviel √ľberwindung gekostet die dummen Bilder einzustellen ( Ich sch√§m mich doch so )

Ich versuchs nochmal, ok? ;)

Greets
paty
paty

Beitragvon klengelchen » 15.10.2010, 22:43

Dracherl, ich hatte noch nie Probs mit Photobucket.

Paty, wieso denn schämen? Die Teddys sind doch schnuffig und durchaus zeigbar! Nicht umsonst haben sie dich doch schon verlassen oder denkst du, die hätte jemand genommen bzw. haben wollen, wenn sie nicht "schön genug" wären? Jede Handarbeit hat ihren eigenen Flair und ist schön, weil sie mit Liebe, Geduld und Fleiß hergestellt wurde. ;)
liebe Gr√ľ√üe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

Beitragvon zahnfee » 15.10.2010, 22:47

Huhu!

Ein paar deiner B√§rchen kenn ich ja schon. Hach, die sind soooo s√ľss!!!
zahnfee

Beitragvon paty » 15.10.2010, 22:50

Klengelchen, danke f√ľr Deine Worte. Ich bin so, ich neige zum Perfektionismus und hab zudem dann auch noch irgendwie ein Minderwertigkeitskomplex was meine Handarbeiten anbegehen *g*.
Aber jetzt wei√ü ich, warum die Bilder auf einmal verschwunden waren... Ich habe vorhin noch neue Fotos auf photobucket hochgeladen, war einmal kurz auf weg und in der Zeit hat sich mein j√ľngster an den PC rangemacht und die Bilder wohl versehentlich gel√∂scht. Wahrscheinlich wollte er die sich nur anschauen... Daraum war er auch, als ich wiederkam, auf einmal so schnell in seinem Zimmer verschwunden. Und mir ists nochnichtmal aufgefallen *waaah*

*winks*
paty
paty

Beitragvon Naseweis » 16.10.2010, 10:33

Hallo paty,

ich finde deine Bären wunderschön. Sei stolz auf deine Werke.
Liebe Gr√ľ√üe von Christa
Naseweis

Beitragvon Schwester » 16.10.2010, 11:55

Hallo Paty!
Also , ich bin froh das es nur ein versehen war!!!
Deine Teddys finde ich wundersch√∂n! Jeder f√ľr sich ein Unikat, daf√ľr braucht man sich wirklich nicht zu sch√§men!
Liebe Gr√ľ√üe, Heike
Schwester

Zur√ľck zu Puppen- und Teddyvirus