Urlaubsfolgen

Makrophagen oder Makroobjektiv?
Hier wird der Virus abgelichtet!

Moderator: klengelchen

Urlaubsfolgen

Beitragvon basteltiger » 04.09.2014, 21:43

Huhu,
unsere Urlaubstage haben wir dieses Jahr mal wieder an der holl√§ndischen Nordseek√ľste verbracht ...
Bild
Quelle: unser Urlaub - eigene Fotos
An ein paar Tagen hatten wir super Strandwetter, aber Petrus bescherte uns auch einige "Museumstage" und ausgiebige Stadtbummelzeit - schade, dass im Auto kein Platz mehr f√ľr ein Spinnradl war, das mir gleich beim ersten Flohmarktstand vor die Kamera kam
Bild
Quelle: unser Urlaub - eigene Fotos
Ich hab's mal kurz angetreten und es schnurrte ganz brav ... nach dem Preis habe ich lieber nicht gefragt, sonst h√§tte ich mir vielleicht doch noch selbst ein Paket schicken m√ľssen *lach*. Und das Geld habe ich inzwischen auch anderweitig los bekommen - mir ist n√§mlich am Strand meine kleine Digi in den Sand gefallen. Das gefiel ihr wohl garnicht. Der Ausl√∂ser macht nur noch ein Bildchen, aber danach kann ich dann wieder zoomen (nur nicht mehr fotografieren) und vor dem ersten und einzigen Bildausl√∂sen geht das Zoomen garnicht. Reparatur w√ľrde sich wohl auch kaum lohnen und so habe ich heute mal nach was neuem Ausschau gehalten und mir so ein paar Modelle auf dem Wunschzettel notiert. Wie es der Zufall will, brachte der Postbote prompt auch noch den Steuerbescheid vom Finanzamt und mein Mann meinte dann, wir k√∂nnten ja mal einen Familienausflug in den Elektromarkt machen. Und dann hatten die doch tats√§chlich meinen Favoriten dort liegen. Den Preis konnten wir dann (dank vorheriger Internetrecherche) auch noch etwas runterhandeln und vorhin habe ich dann meine "beiden neuen"
Bild
Quelle: Zuwachs f√ľr basteltigers Herde
mit der "Neuen" geknipselt. Ich glaube, das ist wirklich ein nettes Teilchen. Ich zeig' gleich noch meine Urlaubsstrickseleien (bei den Socken und im Spinnvirus).
Liebe Gr√ľ√üe Gaby

Ich hasse Copyright !
Quelle: basteltiger am 12.5.05 - eigene Idee !
basteltiger
Moderatorin - fliegende Spindel

Re: Urlaubsfolgen

Beitragvon klengelchen » 05.09.2014, 10:09

Schaaaaaaaaaaaaaaade, dass die Autos irgendwie immer zu klein sind, oder? *lach Das Radl wäre bestimmt gerne mitgefahren. Aber so gings mir in Dänemark auch. Hach .... es sollte Autos geben, die sich dem Volumen, das man reinpackt, anpassen können *gg

Wundersch√∂ne Urlaubsfotos und herzlichen Gl√ľckwunsch zur neuen Kamera. Die sieht gut aus. Seit ich da gespinkst habe, wird mir auf so ziemlich jeder Seite, die Werbung bringt, die Kamera angeboten *wechlach
liebe Gr√ľ√üe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

Beitragvon Schwester » 05.09.2014, 13:22

Hach sch√∂√∂√∂n! Ich lechze ja auch nach Urlaub (am 14. ist es dann f√ľr uns soweit)
Schade das mit dem Radl....daf√ľr haste aber nun nen neuen Knipselapparat!
Als wäre es ne Vorahnung gewesen...
Liebe Gr√ľ√üe, Heike
Schwester

Beitragvon basteltiger » 05.09.2014, 14:05

Das Radl war meinem Finn (Louet S10) ja schon sehr ähnlich, bei was spinntechnisch aufregenderem wäre die Versuchung vermutlich doch größer gewesen. Da ist die neue Knipselmaschine schon interessanter (und platzsparender).
Liebe Gr√ľ√üe Gaby

Ich hasse Copyright !
Quelle: basteltiger am 12.5.05 - eigene Idee !
basteltiger
Moderatorin - fliegende Spindel

Beitragvon ZILLY » 06.09.2014, 08:15

Hei fein sieht das aus.
Ja das Wetter an der See ist " immer " richtig.
wunderh√ľbsche Fotos hast Du gemacht.
Entscheidung zwischen Rad und Fotoapparat..ohjeee..schwer.
Nun sende ich Dir noch eine T√ľte Seeluft zum nachschnuppern.
winkt ZILLY
-----------------------------
Schaffe Kunst, denn Kunst schafft.
Mein Lebensmotto

-------------------------------
Galerie meiner gemalten Bilder
Mein Flickr-Album
ZILLY

Beitragvon Naseweis » 07.09.2014, 09:15

Guten Morgen Gaby,

wundersch√∂ne Urlaubsbilder. Danke f√ľrs Zeigen.

Zur neuen Kamera herzlichen Gl√ľckwunsch. Macht tolle Bilder.
Liebe Gr√ľ√üe von Christa
Naseweis

Zur√ľck zu Fotovirus