Das Bild zeigt eine Tonskulptur, die ich vor einiger Zeit mal gemacht hab. Freiraum für Interpretationen ist gewährt. (Katty sah darin einen Akt ...naja, wenn'se meint.)
Hab übrigens auch noch was zur letzten Woche nachgereicht: viewtopic.php?f=21&t=17011 ...war irgendwie nicht dazugekommen.
"Mein Name ist ein Wort das mir meine Eltern gaben um mich von Anderen unterscheiden zu können"
@ Katty: Echt witzig so ein Baum mit großen und ganz kleinen Ästen sieht man ja oft, aber ihn zu fotografieren....wäre ich nicht drauf gekommen.
@ DocValleTV: Eine schöne Skulptur! Für mich hat sie auch etwas von einem Körper....Akt?...ich weiß nicht so genau, aber sehr schön! Vor allem gefällt mir das Spiel mit Licht und Schatten!
Ich auch nicht, Schwester War auch ganz begeistert als ich Kurts Bild gesehen habe. Und bei Valles Bild kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich von etwas weiter weg schräg auf den Monitor geguckt habe *gg*
Stimmt irgendwie Auch die Grünanlage davor sieht aus wie von ner Modellbahn, diese gestutzen Bäume und so... war mir noch gar nicht so extrem aufgefallen *gg*