Hab mir auch...

Makrophagen oder Makroobjektiv?
Hier wird der Virus abgelichtet!

Moderator: klengelchen

Hab mir auch...

Beitragvon soyli » 26.09.2011, 19:42

ein neues Spielzeug geholt.

Hallo ihr,
habe mir jetzt auch eine schnuggelige kleine Digicam geholt. Eine Spiegelreflexkamera von Canon. Damit kann ich das Klengelchen beim zeigen ihrer Werke unterstuetzen*gg ;) Also ganz uneigennuetzig das ganze :twisted: ;) Scherz, ich wollte auch einfach mal schoene Bilder hinbekommen. Vielleicht ist das Geraet nicht ganz so richtig fuer einen Einsteiger, ich merke schon das ein "Studium" von noeten ist. Habe diesbezueglich schon einen tollen Blog gefunden, wo ich mich durchlese. Ich finde sehr gut beschrieben das ganze :) FĂŒr mehr Tipps bin ich dankbar.
Ich werd mit sicherheit kein guter Fotofierer, aber auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn.... ;) Bin absolut neu in dem Gebiet.

lG
Soyli
soyli
Systemadministrator

BeitrÀge: 1801

Re: Hab mir auch...

Beitragvon Schwester » 26.09.2011, 21:54

Hallo Holger, das finde ich aber gut das Du das Klengelchen unterstĂŒtzen willst!
Machst Du da nicht dem Zwergi Konkurrenz? :wink:
Ich wĂŒrde mich aber sehr freuen bald viele Foddos von Dir im Foto-Virus zu sehen!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug1 :wink:
Liebe GrĂŒĂŸe, Heike
Schwester

BeitrÀge: 6580

Beitragvon Waldschrat » 27.09.2011, 00:25

Oh Holger, schön!

Ich hab' ja auch ne Spiegelreflex von Canon...

Zwecks etwaiger Tips, welche hast Du Dir denn gegönnt und welche(s) Objektiv(e)?

Auf alle FĂ€lle schon mal viel Spaß!

Liebe GrĂŒĂŸe,

Katty
Liebe GrĂŒĂŸe!

Katty
Waldschrat
Moderatorin

BeitrÀge: 4454

Beitragvon klengelchen » 27.09.2011, 00:48

Reiki-Licht hat geschrieben:... welche hast Du Dir denn gegönnt und welche(s) Objektiv(e)?

Auf alle FĂ€lle schon mal viel Spaß!

Liebe GrĂŒĂŸe,

Katty