Alternativen zu photobucket

Makrophagen oder Makroobjektiv?
Hier wird der Virus abgelichtet!

Moderator: klengelchen

Alternativen zu photobucket

Beitragvon basteltiger » 28.07.2017, 09:50

Hallo zusammen,
da ja in letzter Zeit die Bilder √ľber Photobucket "rumgezickt" haben, eine kleine Info:
Meine Bilder hab' ich hier auch immer √ľber Photobucket hochgeladen und auch in meinem blog einige von dort verlinkt.
Daf√ľr m√∂chte Photobucket jetzt allerdings Geld haben und in meinem Blog sind schon einige Bilder durch "dezente Hinweise auf eine √Ąnderung der Nutzungsbedingungen" ersetzt. Dem werde ich allerdings nicht zustimmen und die Bilder sind dann eben irgendwann weg.
Ich nehme an, dass diese Umstellung bei Photobucket auch die Ursache f√ľr die vermehrte Werbung ist, wenn hier im Forum auf Photobucket-Alben verlinkt wird.
Mal sehen, wie ich die Bilder in Zukunft hier einstelle.
Liebe Gr√ľ√üe Gaby

Ich hasse Copyright !
Quelle: basteltiger am 12.5.05 - eigene Idee !
basteltiger
Moderatorin - fliegende Spindel

Re: photobucket

Beitragvon basteltiger » 28.07.2017, 10:02

:fro11: .... mein Test √ľber mein Blog-Fotoalbum hat geklappt. Damit scheint mein Photobucket-Problem gel√∂st und ihr kriegt auch weiterhin was von mir zu sehen :mrgreen:
Liebe Gr√ľ√üe Gaby

Ich hasse Copyright !
basteltiger

Beitragvon basteltiger » 28.07.2017, 16:48

Hier mal ein Link zu em Thema Photobucket-Account kostenpflichtig
Liebe Gr√ľ√üe Gaby

Ich hasse Copyright !
basteltiger

Beitragvon Heksana » 01.08.2017, 09:04

Danke Gaby f√ľr den Hinweis.

Ich hab gerade auch hier meine Beiträge etwas durchforstet, die "dezenten" Hinweise gibts jetzt anscheinend immer, zumindest wars bei mir so.

Ich hab meinen Account auch geupdatet wie gew√ľnscht :twisted: , ich hab rigoros alle Bilder gel√∂scht (Download Album funktionierte n√§mlich netterweise nicht und meine Bilder hab ich garantiert noch irgendwo auf Festplatte gespeichert) und im Anschluss meinen Account auch. Als Kommentar, den man ja eintragen soll, warum man den Account l√∂scht, naja, da gabs die M√∂glichkeit zur Angabe, man w√§re mit dem Service nicht mehr zufrieden :twisted: Sollen sie doch bleiben, wo der Pfeffer w√§chst.

Ich glaub, ich guck mich mal bei Directupload.net um, da gibts auch die Möglichkeit zum Anlegen von Alben.
Liebe Gr√ľ√üe von Heksana
Heksana
Administratorin

Re: Alternativen zu photobucket

Beitragvon basteltiger » 15.11.2017, 12:28

Das Thema "Wo und wie lade ich meine Bilder hoch" ist ja immer noch aktuell und da die Beiträge dazu in den anderen Themenbereichen wie z.B. wichtel etc. leicht untergehen, mach' ich hier einfach mal eine kleine Notiz:

Wer noch ein Online-Fotoalbum sucht, kann sich z.B. hier mal umschauen:
Upload-Box
picr.de

Frau Edit meinte noch, zu erwähnen wäre, dass beide Anbieter deutsch sprechen :wink:
Liebe Gr√ľ√üe Gaby

Ich hasse Copyright !
basteltiger

Zur√ľck zu Fotovirus