Ein Traum wird wahr......

Kaugummi in den Haaren? Filzstift auf dem Teppich? Ruhe bewahren - hier werden Sie geholfen .... wirkt auch bei Heißhungerattaken und Rezeptratlosigkeit.

Moderator: Waldschrat

Re: Ein Traum wird wahr......

Beitragvon danischilli » 07.05.2015, 22:27

Vanilla hat geschrieben:Oh Dani, das ist toll. Ich habe meinen eigentlich täglich im Einsatz. Letzte Woche habe ich ihn noch verschönert. :D

Hast du ihn "beklebt"? Oder hast Du auch so ein Gleitbrett?
Was ich mir noch organisieren werde, ist eine Displayschutzfolie. Einen "Bl√ľmchen"-Aufkleber hatte ich mir schon ausgesucht und vorgemerkt, aber der gef√§llt mir jetzt aktuell nicht mehr. Ich glaube, Jupp bleibt zun√§chst mal "nackig", darf evtl. auf einem Brettchen platznehmen. Aber erstmal muss er sowieso einziehen und ich muss gucken, ob ich ihn links oder in die rechte Ecke stelle - wie gesagt, erst einziehen...

Und noch nie habe ich bei einer angek√ľndigten Lieferung so oft in den Sendungsstatus geschaut - und komischerweise passiert nix, egal wie oft ich gucke :mrgreen: Im Moment rechne ich doch erst am Samstag mit dem Paket, aber egal, Hauptsache noch bevor wir fliegen, dass ich wenigstens eine Kleinigkeit ausprobieren kann :wink:
Viele kreative Gr√ľ√üe von Dani
danischilli

Beitragvon Naseweis » 08.05.2015, 07:07

Dani, ich dr√ľck dir ganz feste meine Daumen, das das ersehnte Paket Morgen eintrudelt. Dann kannst du deinen Urlaub bestimmt entspannter antreten.
Liebe Gr√ľ√üe von Christa
Naseweis

Beitragvon danischilli » 08.05.2015, 22:05

Er ist dahaaa!!!
Bild
Quelle: mein neuer Thermomix TM5 in meiner K√ľche, eigenes Foto

Nachdem ich die K√ľche umr√§umen musste (alte K√ľchenmaschine raus etc), musste "Jupp" ran: Schokomousse, Hefeteig, Ratatouille, Gew√ľrzpaste!
Ich liebe ihn jetzt schon!!!
Und bis zum Urlaubsbeginn am Dienstag kann ich noch das eine oder andere Gericht zaubern (lassen).
Viele kreative Gr√ľ√üe von Dani
danischilli

Beitragvon Eule » 12.05.2015, 21:24

Sehr schick, und ich bin auch √ľberhaupt gar nicht neidisch... :roll:
Liebe Gr√ľ√üe von der Eule
Eule

Vorherige

Zur√ľck zu Haushalts- und K√ľchenvirus