Ein Traum wird wahr......

Kaugummi in den Haaren? Filzstift auf dem Teppich? Ruhe bewahren - hier werden Sie geholfen .... wirkt auch bei Heißhungerattaken und Rezeptratlosigkeit.

Moderator: Waldschrat

Re: Ein Traum wird wahr......

Beitragvon danischilli » 07.05.2015, 22:27

Vanilla hat geschrieben:Oh Dani, das ist toll. Ich habe meinen eigentlich täglich im Einsatz. Letzte Woche habe ich ihn noch verschönert. :D

Hast du ihn "beklebt"? Oder hast Du auch so ein Gleitbrett?
Was ich mir noch organisieren werde, ist eine Displayschutzfolie. Einen "Blümchen"-Aufkleber hatte ich mir schon ausgesucht und vorgemerkt, aber der gefällt mir jetzt aktuell nicht mehr. Ich glaube, Jupp bleibt zunächst mal "nackig", darf evtl. auf einem Brettchen platznehmen. Aber erstmal muss er sowieso einziehen und ich muss gucken, ob ich ihn links oder in die rechte Ecke stelle - wie gesagt, erst einziehen...

Und noch nie habe ich bei einer angekündigten Lieferung so oft in den Sendungsstatus geschaut - und komischerweise passiert nix, egal wie oft ich gucke :mrgreen: Im Moment rechne ich doch erst am Samstag mit dem Paket, aber egal, Hauptsache noch bevor wir fliegen, dass ich wenigstens eine Kleinigkeit ausprobieren kann :wink:
Viele kreative Grüße von Dani
danischilli

Beitragvon Naseweis » 08.05.2015, 07:07

Dani, ich drück dir ganz feste meine Daumen, das das ersehnte Paket Morgen eintrudelt. Dann kannst du deinen Urlaub bestimmt entspannter antreten.
Liebe Grüße von Christa
Naseweis

Beitragvon danischilli » 08.05.2015, 22:05

Er ist dahaaa!!!
Bild
Quelle: mein neuer Thermomix TM5 in meiner Küche, eigenes Foto

Nachdem ich die Küche umräumen musste (alte Küchenmaschine raus etc), musste "Jupp" ran: Schokomousse, Hefeteig, Ratatouille, Gewürzpaste!
Ich liebe ihn jetzt schon!!!
Und bis zum Urlaubsbeginn am Dienstag kann ich noch das eine oder andere Gericht zaubern (lassen).
Viele kreative Grüße von Dani
danischilli

Beitragvon Eule » 12.05.2015, 21:24

Sehr schick, und ich bin auch überhaupt gar nicht neidisch... :roll:
Liebe Grüße von der Eule
Eule

Vorherige

Zurück zu Haushalts- und Küchenvirus