Usereinstellungen in WinXP exportieren

Bildsalat, Tastensperre, Programmchaos, zerhackte Bilder?
Da kann nur der PC-Virus zugeschlagen haben!

Moderator: klengelchen

Usereinstellungen in WinXP exportieren

Beitragvon Virus_McGiverus » 03.10.2006, 13:07

Guude Ihrs,

da Klitzekleinweich (Microsoft) bei der Intallation damit wirbt, da√ü man seine Usereinstellungen, wie: Desktopdesign, Startmen√ľaufbau etc. auch auf andre Rechner √ľbertragen kann, w√ľ√üte ich gerne wie man das macht. Es geht in meinem Fall darum, da√ü ich schon zwei Totalausf√§lle diesjahr hatte, und ich mein Startmen√ľ stak abge√§ndert habe, somit dauert es immer ewig bis ich wieder alles so habe wie ich es gewohnt bin.

Gruß
Alexander
Virus_McGiverus

Beitragvon Friesen-Fee » 03.10.2006, 20:26

So, Alex:

Hier kommt ein Expertenrat!!

Frag doch einfach mal Soyli!

:fro07:

Edith sagt grad, dass ich vor lauter "Experten"Gegacker völlig vergessen habe, Dir zum 1.200 Beitrag zu gratulieren!
Grötjes!
Christa
Friesen-Fee

Beitragvon soyli » 03.10.2006, 20:32

hallo,

da ich mich damit noch nie befasst habe, kann ich mich leider dazu nicht aeussern. wenn ich meinen rechner neu mache, hab ich die dinge hinterher manuell angepasst.

gruss
holger
Kann Spuren von N√ľssen enthalten
soyli
Systemadministrator

Beitragvon Virus_McGiverus » 03.10.2006, 20:50

Guude Holger,

ich ja auch. Aber nachdem ich letzte Woche wieder insgesammt 9 Stunden eingerichtet habe, meine ich, daß es auch anders gehen sollte*gg*

LG
Alexander
Virus_McGiverus

Beitragvon Anguri » 04.10.2006, 00:04

Hallo, Alexander!
Ich habe mal den Rahn angefunkt, der ist so ein Computer-Styler (nur privat), vielleicht meldet der sich zu Wort? Ich selbst kann leider gar nicht helfen)
Anguri

Beitragvon Stiena » 04.10.2006, 09:31

Hallo,

ich kenn unter Windows XP den Assistenten zum Übertragen von Einstellungen und Dateien. Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme

Es k√∂nnen die Internet- Favoriten, Cookies, Sicherheitseinstellungen, DF√ú-Verbindungen und die Einstellungen eines vorhandenen Proxys sowie das Hintergrundbild, Farbschemata, akustische Signale, Position und Gestaltung der Taskleiste √ľbertragen werden. Aber auch : Outlook und Outlook Express: Einstellungen, die der User zur Verbindung mit seinem E-Mail-Server ben√∂tigt, Signaturdateien, Ansichten, E-Mail-Regeln, E-Mail- und Kontaktadressen.

Die √úbertragung kann per Diskette, √ľber USB-Stick oder Netzwerk erfolgen. Was genau transportiert werden, kann ausgew√§hlt werden.

Hast du das gesucht?

LG Stiena
Stiena

Beitragvon Virus_McGiverus » 04.10.2006, 18:39

Yapp Stiena,

das wars. Ich hab mich bald totgesucht und bin irgendwie vernagelt gewesen.
Danke schön.:idea:

LG
Alexander
Virus_McGiverus

Zur√ľck zu PC-Virus