FavIcon erstellen

Bildsalat, Tastensperre, Programmchaos, zerhackte Bilder?
Da kann nur der PC-Virus zugeschlagen haben!

Moderator: klengelchen

Beitragvon didi » 13.04.2005, 10:48

Also Morag, wirklich!!! √Ąhem - r√§usper!!! Gr√ľnes Blatt, nee, echt, n√§..

Auch bei Euler-hermes sehe ich kein FavIcon... tut mir echt traurig!! Und ich meine nat√ľrlich ein Blatt Papier mit einer rechts oben umgeknickten Ecke, darauf etwas schr√§g versetzt das e vom Explorer.. sonst echt null und nix...
Bin ich blind? Blöd? Bescheuert? Oder geht das bei mir einfach nicht? Vielleicht liegts am Pop-up-Blocker - ach nee, den hab ich hier ja auch abgeschaltet..
Uääääääääh!! Was ist dat????

edit: ich sehe: Blatt mit e drauf http://www.viruscreativus.com/posting und so weiter.. sonst nix!
didi

Beitragvon Morag » 13.04.2005, 10:54

Hm, is' ja komisch.....

Aber Favicons werden im IE doch auch angezeigt (ich hab ja den Firefox) *schulterzuck*

*denk*

ich google grad so rum..... in den Favoriten hast du uns, oder?

edit
nochmal hm..... scheint so, als ob das ein generelles Problem wäre vom IE..... sag ich doch, Mistding *gg*
bei mir im Forum sieht das auch keiner *nerv*
Zuletzt geändert von Morag am 13.04.2005, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Morag

Beitragvon didi » 13.04.2005, 11:03

Ja, jetzt schon... bisher war es hier nur meine Startseite, daher brauchte ich das nicht in den Favs. √úbrigens - dort hab ich ab und an welche gesehen, jetzt sind da auch keine Favicons mehr..
Morag, ist aber nicht so ganz wichtig, mach dich nicht verr√ľckt, ich war ja nur neugierig..
Hast Du √ľbrigens meine PM wegen der Seife bekommen? Bin ja sehr gespannt auf deine neueste Kreation..!!
didi

Beitragvon Morag » 13.04.2005, 11:07

Ja, hab ich die nicht beantwortet :?: *wirr sei*
Morag

Beitragvon didi » 13.04.2005, 14:00

Morag, *Ged√§chtnispillenr√ľberreich*, meine war ja schon wieder die Antwort auf deine Antwort.. in meiner PM hab ich jedenfalls gemeint, dass ich mit dem Preis einverstanden bin und gerne mal so ein gemischtes P√§ckchen abkaufen w√ľrde..
Bin doch schon soooo gespannt!
Wollen wir die Anderen auch ein bissel "heiß" machen oder lieber per PM weitersabbeln..? *grins*
Ach ne, ich hab ja gar keine Zeit, hab versprochen, mit Sohny Englisch zu lernen - so ein Mist!!
Muss schnell selbst noch 5 Gedächtnispillen einwerfen.. hab ich doch glatt wieder vergessen..
didi

Vorherige

Zur√ľck zu PC-Virus