Mal wieder Karten von Anguri

Was man alles mit Stempeln machen kann...

Moderatoren: klengelchen, basteltiger

Beitragvon Loona » 23.03.2007, 13:31

klasse karte,Anguri. :fro02:
Loona

Beitragvon tackatuka » 23.03.2007, 13:46

Tolle Idee Anguri .... hast du klasse gemacht echt :wink:
tackatuka

Beitragvon klengelchen » 23.03.2007, 13:51

Bild in klickbaren Link umgewandelt. Bitte haltet Euch an die Bildmaße!
@ Lieber Admini: √∂hm...? das Bild ist doch nicht hier hochgeladen... ich dachte das gilt nur f√ľr diese Bilder, die hier den Serverplatz "verbrauchen"- *verwirrtbin* -nur deswegen hab ich es so gemacht!

Hallo Anguri,

deine Bildma√üe waren zu gro√ü, gerade weil Du es √ľber ein Onlinealbum hier eingestellt hast.

Lies mal hier bitte. Als Quelle entnehme ich Deinem Text, dass es eine eigene Idee war. Bist Du bitte so lieb und setzt die Quellenangabe zuk√ľnftlich unter das Bild? Danke ;)
liebe Gr√ľ√üe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

Beitragvon octopus » 23.03.2007, 14:06

Ach ist die Karte s√ľ√ü: die Stanzer mit den Pfotenabdr√ľcken und die Idee mit der Minze - Spitze!

lg
octopus
Viele Gr√ľ√üe von octopus
octopus

Beitragvon Anguri » 23.03.2007, 15:49

Boah manchmal bin ich soo begriffsstutzig,
Entschuldigung f√ľr die Bildgr√∂√üe beim "Verlinken als Bild" - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist ein klickbarer Link in Textform schon in Ordnung, wenn ich ihn reinsetze, ja?
Ich selbst bin ja Modem-User und f√ľr mich ist der Hintergrund, da√ü ich nat√ľrlich nicht jedes Bild in immer anderer Gr√∂√üe auf "x" verschiedenen Servern ablegen will..., da ist meine Hochladezeit grauenhaft und ich habe mir extra deshalb ein eigenes "Ausw√§rts-Album" zugelegt.

Aber ich halte mich selbstverständlich an die Regeln. (Mache doch immer wieder Fehler *soifz) :oops:
Anguri

Beitragvon klengelchen » 23.03.2007, 16:26

Anguri, sooooooooooooooooo schlimm isset ja nun auch nicht, aber, jetzt kommt mein dicker Zeigefinger wieder *lach, wenn schon, dann halten wir uns eben alle dran, sonst gibt es wieder ein hin und her ...und der darf dies, und die darf das *gg, verstehste? *gg

Ausserdem, Fehler passieren uns allen und irren ist menschlich *zwinker

Klar kannste die Bilder via Textlink einstellen, ist doch √ľberhaupt kein Problem. ;)
liebe Gr√ľ√üe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

Beitragvon KerstinB » 23.03.2007, 17:48

Anguri, sonst interessieren mich ja die Bastelseiten weniger, aber die Katzenkarte spricht mich ja ganz besonders an. Mensch, da kommen mir gleich so Ideen: solche Karten w√ľrden auf Ausstellungen Abnehmer finden und " Geburtsanzeigen" ( von Katzenkindern ) k√∂nnte man so verschicken... und
LG Kerstin
KerstinB

Beitragvon Anguri » 27.04.2007, 00:04

Hallo, Ihr Lieben!
Ich wollte Euch gerne mal wieder eine Karte zeigen!
Eine Terracottafarbene Stempelkarte (Klick... in meine Galerie)
Quelle: eigene Idee - ...und der passende Umschlag ist auch dabei...
Anguri

Beitragvon Claudia » 27.04.2007, 07:01

Hallo Anguri,

die Karte gefällt mir sehr gut, klasse! :D
Claudia

Beitragvon yuven34 » 27.04.2007, 07:34

hallo anguri,

die karte ist wunderschön..............gegen diesen virus bin ich noch immun.... :)

lg
karin
yuven34

Beitragvon prinzesssin » 27.04.2007, 07:38

huhu!
die karte ist bestimmt f√ľr mich oder??? :wink:
ich hab doch zwei kätzchen!!!
gefällt mir wirklich supertoll! du wirst ja langsam zum kartenprofi der feinsten art! :D
glg
nicole
prinzesssin

Beitragvon Friesen-Fee » 30.07.2007, 10:23

Moin Liebeleins!

Ich "jubel" Anguris Fred mal wieder hoch, weil ich heute eine Trauerkarte basteln muss. :?

Auf der Suche nach einem passenden Spruch bin ich auf diese Seite gestoßen: Kondolenz ...

Vielleicht ist das ja auch was f√ľr Euch.
Grötjes!
Christa
Friesen-Fee

Vorherige

Zur√ľck zu Stempelvirus