Frage zu Easy-Tag-Book...

Was man alles mit Stempeln machen kann...

Moderatoren: klengelchen, basteltiger

Frage zu Easy-Tag-Book...

Beitragvon Loona » 01.05.2005, 14:36

hallo ihr stempelprofis...
ich bin jetzt dabei dieses http://www.artefaktotum.de/workshops/workshopindex.htm easy-tag-book zu machen. das sollte eine art hochzeitkarte sein...ich besitze nur stempel mit den schriften, aber ich hab mir schon was sch√∂nes einfallen lassen....lange rede, kurzer sinn...mich w√ľrde nur interessieren mit welchen farben ich die briefumschl√§ge colorieren soll? wei√üe umschl√§ge finde ich nicht so berauschend :roll:
habs schon mit wasserfarben probiert aber so ganz zufrieden bin ich auch nicht... :?
danke im voraus... :D
Zuletzt geändert von Loona am 21.08.2006, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Loona

Beitragvon creativmama » 01.05.2005, 18:29

Hallo loona,

kann dir da leider nicht weiterhelfen, interessieren w√ľrde mich das allerdings auch - schiebe also mal! :wink:
creativmama

Beitragvon Birga » 01.05.2005, 20:07

Warum nimmst du nicht eine Briefumschlagschablone und machts selber Umschläge aus papier das von der Farbe her besser passt?
Birga

Beitragvon Loona » 01.05.2005, 20:29

huhu birga,
klar das geht auch....nur ich will halt verschiedene farb-schattierungen auf den umschlägen erzeugen. ich glaub du verstehst was ich meine... :roll:
naja, auf jeden fall hab ich nochmal mit wasserfarben experimentiert und das ergebnis sieht dieses mal ganz gut aus... :D
istn bissl mehr arbeit, aber ....was tut man nicht alles f√ľr das liebe hochzeitspaar.... :D
Loona

Beitragvon creativmama » 01.05.2005, 20:48

Will das Ergebnis sehen - bitte bitte - nein das ist kein Betteln! :wink:
creativmama

Beitragvon Loona » 01.05.2005, 20:56

creamama....urlaub vorbei? schön, das du wieder da bist.... :D
also, die umschläge sind fertig coloriert (in schweinchenrosa...*ggg*)....aber zugeklebt und verziert sind sie noch nicht....aber, wenn die karte fertig ist, dann zeige ich sie dir....ich hoffe nur das alles so klappt wie ich es mir so vorgestellt habe... :roll:
Loona

Beitragvon creativmama » 01.05.2005, 22:00

o.k. ich warte! Aber nicht vergessen - versprochen?
creativmama

Beitragvon abc » 02.05.2005, 07:37

Loona die Anleitung ist ja super ... ich stempele zwar nicht wirklich aber dass kann man ja auch mit kleinen Karten oder gebastelten Tags machen ...

Nur hab ich nicht verstanden welche Laschen man da abschneiden soll ... :rat05:
abc

Beitragvon Loona » 02.05.2005, 12:31

abc..ich stempele auch nicht *lach*. du musst die lasche, also die r√ľckseite vom kuvert, wo man die absenderaddy schreibt, komplett abschneiden.... :wink:
ich hoffe du weißt jetzt was ich meine, falls nicht frag mich doch nochmal...
Loona

Beitragvon Birga » 02.05.2005, 12:56

Das Teil was man normalerweise festklebt um den Umschlag zu schließen ist die Lasche.
Birga

Beitragvon abc » 02.05.2005, 12:57

√Ėhm ich bin ja blondiert *ggg* also die Lasche oben, die man normalerweise nimmt um den Brief zu verschliessen?

Hab grad anchgeschaut ich hab nur Umschläge mit grader Lasche *grummel*
abc

Beitragvon Loona » 02.05.2005, 12:59

*kicher*..genau birga...dieses teil hab ich auch gemeint... :D
Loona

Beitragvon abc » 02.05.2005, 13:05

o.k. danke Euch :) Dann muss ich wohl mal neue Unschläge besorgen *ggg*

Loona wie weit bist DU??? wann können wir das Ergebnis sehen?
abc

Beitragvon Loona » 02.05.2005, 13:09

ich setz mich heute hin und mache die karte fertig....wie gesagt ohne stempel.... :)
Loona

Beitragvon Loona » 03.05.2005, 20:46

der letzte stand der dinge....gestern hab ich eine hochzeitskarte gebastelt und die war so was von kitschig.... b√§h....is in der m√ľlltone gelandet...
heute dann der zweite versuch....ist weniger kitschig, aber im grunde gef√§llt sie mir √ľberhaupt net.... :roll: ich h√§tt sie am liebsten wieder in den m√ľll geschmiessen, aber, ich hab versprochen, euch die karte zu zeigen.... die tags sind noch leer , weil da kommt noch text drauf....
ich befinde mich momentan in einem tiefen kreativem loch...*heeeeeeeeeuuuuulll* ....alles, aber alles was ich in letzter zeit beginne, sieht am ende katastrophal aus....und diese karte ist das beste beispiel daf√ľr ... :?
Loona

Nächste

Zur√ľck zu Stempelvirus