Karten von Moorhexe

Alles rund um die Kartengestaltung...

Moderatoren: basteltiger, Kägs

Beitragvon abc » 25.05.2006, 19:18

Hallo Moorhexe,

ich habe Deine verschiedenen Karten mal zusammengeschoben, das Forum bleibt √ľbersichtlicher wenn man √§hnliche Themen zusammenfasst und nicht jedesmal einen neuen Thread er√∂ffnet. Bei vielen Karten die Du zeigen m√∂chtest hast Du au√üerdem die M√∂glichkeit diese in Deine Galerie zu laden.
abc

Beitragvon moorhexe » 25.05.2006, 22:57

wie funktioniert das denn mit der Galerie???

moorhexe
moorhexe

Bild in Galerie einbauen...

Beitragvon Anguri » 26.05.2006, 00:07

Hallo. Moorhexe!
Siehe links den unter "NA, drin halt*g" da bist Du, falls Du eingeloggt bist und hast automatisch auch ohne ein einziges Bild eine Private Galerie. Das Hochladen geht Schritt f√ľr Schritt nach der Anleitung, wenn Du vorher im Bildbearbeitungsprogramm f√ľr¬īs Web speicherst... (die Bildergr√∂√üe auf nicht √ľber 400x400 Pixel und den Modem-Usern wie mir zuliebe nicht √ľber 70 kB -meine pers√∂nliche Empfehlung- bin einer derer).
Dann hei√üt es "upload Pic" und ein kleines Extra-Hilfsprogramm √∂ffnet sich. Bildtitel und Beschreibung ausw√§hlen und "Bild speichern" mehr d√ľrfte es -so aus meiner Erinnnerung - nicht sein.
Hilft das?
Lieber Gruß, Anguri
Anguri

Beitragvon klengelchen » 26.05.2006, 00:33

(die Bildergr√∂√üe auf nicht √ľber 400x400 Pixel und den Modem-Usern wie mir zuliebe nicht √ľber 70 kB

Sorry, kleine Korrektur.

In den Galerien d√ľrfen die Bilder 800 x 600 px gro√ü sein, aber nicht mehr, als 60 kb, sonst kommt eine Fehlermeldung beim Hochladen.

Im Forum direkt, wenn man √ľber eigenen Webspace oder √ľber ein Onlinealbum Bilder einstellt, d√ľrfen die Bilder nicht gr√∂√üer als 400 x 400 px und nicht gr√∂√üer als 50 kb sein.

Nutzt man die Funktion des Bild hochladens √ľber den Imagehoster, dann sollten die Bilder auch max. 800 x 600 px gro√ü sein (sonst muss man scrollen und das macht keinen Spa√ü beim Bilder anschauen) und mit R√ľcksicht auf die Modem-User nicht gr√∂√üer als 100 kb sein. Das bleibt aber euch √ľberlassen, denn man sieht ja unter den Vorschaubildern, welche Gr√∂√üe das jeweilige Bild hat und kann somit selbst entscheiden, ob man die Vollansicht w√§hlt.
liebe Gr√ľ√üe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

habe ich gerade gemacht

Beitragvon moorhexe » 15.06.2006, 22:17

schaut mal was ich gerade gmacht habe.
Wir sind nächste Woche einmal zum 25. Geburtstag(alte Flasche-Jungselle) und zur Przellanhochzeit eingeladen.

moorhexe

Bilder entfernt, da keine Quellangabe
moorhexe

Beitragvon klengelchen » 15.06.2006, 22:23

Hallo Moorhexe,

ich habe deine neuen Karten mal zu deinen anderen Werken geschoben. Es w√§re nett, wenn du deine zuk√ľnftigen Werke alle in einem Thread zeigen w√ľrdest, dann bleibt das bissi √ľbersichtlicher.

Danke. ;)
liebe Gr√ľ√üe

Heike
klengelchen
Site Admin - Obervire

Beitragvon teddy » 16.06.2006, 16:25

Hallo Moorhexe,

Deine Karten sind sehr schön, gefallen mir beide sehr.

Lg.Teddy
teddy

Vorherige

Zur√ľck zu Kartenvirus