Neue Kartentechniken

Alles rund um die Kartengestaltung...

Moderatoren: basteltiger, Kägs

Beitragvon mylady » 16.09.2005, 13:32

abc hat geschrieben:Wann ist denn die Messe in Leipzig? Vielleicht k√∂nntest Du mir auch was mitbringen *gr√ľbel*

Die Messe ist um den 1.10. rum und ich kann dir sicher was mitbringen, wenns nicht zu speziell ist. Also an Bögen hat sie meist nicht so viele mit und ich denke an Schablonen und Stanzern auch vielleicht eher nur das Neuste.
Mail mir mal, was du brauchst.

abc hat geschrieben: Ich war in Nellies Shop aber 20 Euro bekomme ich so spontag grad nicht zusammen *g*

Nee :?: :shock: Oh ich k√∂nnte immer Geld lassen,a uch wenn ich √ľberhaupt nix brauche :oops:
mylady

Beitragvon abc » 16.09.2005, 14:38

*g* naja live ansehen ist ja schon was anders ;-)

Wenn m√∂chte ich auch welche von den neuen Stanzern ;-) Ich denk mal noch dr√ľber nach und meld mich dann.

Bussi schonmal :net01: :net01: :net01:
abc

Beitragvon mylady » 16.09.2005, 17:54

Gerne doch, komm doch mit nach Leipzig *g*
mylady

Beitragvon abc » 16.09.2005, 18:27

mylady hat geschrieben:Gerne doch, komm doch mit nach Leipzig *g*

Ich kann an dem WE nicht ... ich hab einen Stand auf dem Kindersachentrödel ...
abc

Beitragvon mylady » 17.09.2005, 16:45

abc hat geschrieben:
mylady hat geschrieben:Ich kann an dem WE nicht ... ich hab einen Stand auf dem Kindersachentrödel ...

*grmpf* wie dumm :(
mylady

Beitragvon abc » 17.09.2005, 17:14

mylady hat geschrieben:
abc hat geschrieben:
mylady hat geschrieben:Ich kann an dem WE nicht ... ich hab einen Stand auf dem Kindersachentrödel ...

*grmpf* wie dumm :(

Wie mans nimmt ... ich hoffe ich werde da einige Kindersachen und vor allem Schuhe los :wink:
abc

Beitragvon mylady » 17.09.2005, 17:21

abc hat geschrieben:
Wie mans nimmt ... ich hoffe ich werde da einige Kindersachen und vor allem Schuhe los :wink:

Na auf der Messe w√ľrdest du auch was los werden.... viel Geld *g*
mylady

Beitragvon Scherenschnitt » 18.09.2005, 10:19

huhu mylady

deine Karten sind sehr dekorativ, sowas k√∂nnte man mir immer mal zu besonderen Anl√§ssen senden denn ich w√ľrde sie einrahmen und jahrelang aufbewahren.

Warum ich da nicht selber schon mal rumprobiert habe, ein großes Stanzteil mit einem kleinen Stanzer anderen Musters zu bearbeiten und das Ergebnis dann als Kartenschmuck zu benutzen... *binwohlnichtsehrabenteuerlustig*
Ich benutze immer nur dasselbe Motif in 2 verschiedenen Größen. Das kleine Stanzteil klebe ich oft auf das große, oder ich klebe es auf einen kontrastfarbigen Tonkarton der hinter den Ausschnitt des großen Motivs geklebt wird.
Prima daß ich nun endlich Nellies vollständigen Namen und Adresse kenne :) da steht der Entwicklung des Stanzvirus nix mehr im Weg.

Schön daß du diese Technik gezeigt hast, das inspiriert mich sofort, muß nur noch eine Uhr finden die 30 anstelle 24Stunden am Tag hat damit ich alles arbeiten kann was ich so möchte :!:
Scherenschnitt

Beitragvon sanne72 » 20.09.2005, 12:14

Hallo mylady,

erstmal vielen Dank f√ľr den Tipp. Deine Karten mit den neuen Stanzern sind echt toll geworden.

Ich selber hab mir diese Clipponsen auch schon bei Nellie bestellt und bin auch ganz begeistert. Sehr sch√∂n ist auch, dass es ein Set mit zwei Stanzern nur f√ľr den Mittelteil gibt. So kann man damit die eigenen Motivstanzer zu solchen Clipponsen umfunktionieren. Ist vielleicht mal eine Idee zum Anfang, bevor man sich all die anderen sch√∂nen Clipponsen bestellt.

LG
Sanne
sanne72

Beitragvon mylady » 20.09.2005, 14:00

Gute Idee Sanne und danke f√ľrs Lob ;)
mylady

Vorherige

Zur√ľck zu Kartenvirus