Hallo Ihr Kartenbastler,
morgen beginnt der neue Monat und ich bin einige Tage in Urlaub, so dass ich bereits heute das neue Thema ausgelost habe....
tatataaaa, der Griff in mein "Eimerchen", in dem sich die Zettel mit den vorgeschlagenen Themen befinden, hat ein Zettelchen herausgefischt, auf dem "RUND" geschrieben steht.
Ein Ketting ist nichts anderes als ein Kartentausch und ihr müsst dafür lediglich eine Karte zum Thema basteln - ja und diesen Monat soll es auf der Karte "rund-"gehen.
Wer gerne mitmachen möchte, meldet sich einfach hier bis zum 10. August 2008 an undschickt mir seine Adresse per PN. Für alle, die schon mal an einem Monats-Karten-Ketting teilgenommen haben, reicht eine Anmeldung im Fred, die Adresse habe ich ja schon.
Nach dem Anmeldetermin werden die Kettingspartner ausgelost und ihr bekommt die Adresse, zu wem ihr eure Karte schicken dürft.
Die Karten sollten bis zum Monatsende bei euren Kettingspartnern ankommen.
Natürlich wollen wir alle hier etwas davon haben und die Empfänger sollten nach Erhalt ein Bildchen der Karte zeigen (sollte jemand keine Fotos machen können, übernimmt dies nach Absprache ja evtl. der Kettingspartner - vermerkt dies dies dann bitte in eurer Anmeldung).
Teilnehmer - deren Karten angekommen sind:
abc - Bild in Galerie Briefkasteninfektion
waltraud59 - Bild in Galerie Briefkasteninfektion
nessie
meermaid- Bild in Galerie Briefkasteninfektion
Octopus - Bild in Galerie Briefkasteninfektion
bianka270799 - leider nicht angekommen *
Häuptling - Bild in Galerie Briefkasteninfektion
Geli - Bild in Galerie Briefkasteninfektion
hobby-galerie - Bild in Galerie Briefkasteninfektion
basteltiger - Bild in Galerie Briefkasteninfektion
hermine - Bild in Galerie Briefkasteninfektion
Hille50 - Bild in Galerie Briefkasteninfektion
* Leider sind von Bianka weder Bilder zu den Kartenkettings gezeigt worden, noch ist ihr August-Beitrag angekommen - Meermaid hat von mir eine Ersatzkarte bekommen und Bianka bekommt von Virus-Creativus die "Rote Karte" für Kartenkettings.